2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Oliver Mack (links), hier neben Sportfreunde Siegens Trainer Dominik Dapprich, kehrt nach einer Auszeit zurück zum FC Altenhof. Foto: cs
Oliver Mack (links), hier neben Sportfreunde Siegens Trainer Dominik Dapprich, kehrt nach einer Auszeit zurück zum FC Altenhof. Foto: cs

Mack zurück zum FCA

A-Lizenz-Inhaber heuert erneut am "Winterhagen" an

Verlinkte Inhalte

Landesligist FC Altenhof arbeitet derzeit mit Akribie an den Planungen für die neue Saison. Da bereits vor einigen Wochen das Trainerduo Sebastian Brüser und Michael Burghaus dem Vorstand signalisiert hat, dass es das Amt aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht über das Saisonende hinaus weiter ausüben kann, sah sich der Vorstand gezwungen, den Posten auf der Kommandobrücke neu zu besetzen.

Und da sind die Handlungsträger auf einen alten Bekannten gestoßen. Denn in der kommenden Saison übernimmt Oliver Mack - ligaunabhängig - wieder das Ruder am "Winterhagen". Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

Mack führte den Klub in der Spielzeit 2013/2014 aus der A-Kreisliga in die Bezirksliga und machte mit dem FCA in der darauffolgenden Saison den Durchmarsch in die Landesliga perfekt. Im Oktober 2016 trat er dann zurück, weil er die mangelnde Einstellung einiger Spieler beklagte. Im Sommer also kehrt der A-Lizenz-Inhaber, der zuletzt vereinslos war, auf die Bühne "Winterhagen" zurück. Und mit ihm auch gleich noch drei neue Spieler.

Lukas Feldmann (SF Biggetal), Amin Aloui (TuS Erndtebrück II) und Imad Omar (A-Jugend TuS Erndtebrück) stoßen im Juli zum FCA - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Aufrufe: 015.5.2018, 12:41 Uhr
RedaktionAutor