2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Ein Quartett für den Fußballclub Altenburg

Der FC Altenburg konnte in der Sommerpause vier Spieler dazugewinnen.

Dabei kommt mit Falko Broda ein Spieler vom Ligakontrahenten aus Schmölln. Silko Vetter (Zehma), Johnny Würker (Lok Altenburg) und Kevin Hass (Rückkehrer) kicken ab kommende Spielzeit zudem bei den Skatstädtern.

Mit Falko Broda (29) konnte ein torgefährlicher Mittelfeldspieler von Schmölln nach Altenburg gelotst werden, der in den letzten drei Jahren 63 Mal für die Knopfstädter in der KOL auflief und dabei 14 Tore erzielte.

Mit Silko Vetter kommt vom SV Zehma ein weiterer Spieler, der mal beim SV Schmölln kickte. Der 18-jährige Johnny Würker kickte zuletzt beim 1. FC Lokomotive Altenburg und verstärkt das Mittelfeld der Altenburger. Mit Kevin Hass kehrt ein Spieler zum FCA zurück, der in der Defensive zu Hause ist.

Aufrufe: 018.7.2017, 14:28 Uhr
awhAutor