2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
<b>F: von A.R. </b>
<b>F: von A.R. </b>

Frühe Tore beim 1:1 in Alsbach

Verlinkte Inhalte

Im Freitagspiel der Verbandsliga Süd trennten sich der FC Alsbach und die TS Ober-Roden mit 1:1 (1:1). „Die Anfangsphase haben wir beinahe verschlafen, aber dann konnten wir glücklicherweise schnell ausgleichen“, sagte FCA-Pressesprecher Andreas Rothermel nach der Partie und lobte den Gegner: „Die TS hat wirklich ein sehr gutes Kurzpassspiel gezeigt und kam auch zu vielen Standarts. Wir haben aber gut verteidigen können und Torwart Nikolas Bonias hat uns einige Male gerettet“.

FC Alsbach - TS Ober-Roden 1:1 (1:1)


Ober-Roden dominiert Spiel und hat viele Chancen

Cengiz Veisoglu (8.) hatte zur frühen Führung für die Gäste getroffen, nachdem Alsbach den Ball nicht klären konnte. Cengiz Gencer (12.) vollendete aber schon kurze Zeit später nach Pass von Lukas Moritz einen Angriff über Links zum Ausgleich. Danach dominierte die TS das Spiel über weite Strecken, schaffte es aber nicht mehr nachzulegen trotz zweier hochkarätiger Chancen in der Schlussphase.

„Wir haben nach dem 1:1 viel mehr vom Spiel gehabt, viele Chancen und mehr Ballbesitz. Aber der Ball wollte einfach nicht rein. Das war vielleicht unser bestes Spiel bisher, auch wenn wir nur einen Punkt holen konnten“, erklärte Ober-Rodens Trainer Daniel Nister.



Aufrufe: 024.9.2017, 19:40 Uhr
RedaktionAutor