2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Danny de Sousa traf in dieser Saison in 20 Spielen 17 mal! - Archivfoto: www.paulmedia.lu
Danny de Sousa traf in dieser Saison in 20 Spielen 17 mal! - Archivfoto: www.paulmedia.lu

1.Division, 1.Bezirk: unsere Elf des Jahres!

Kein Weg führte an Danny de Sousa vorbei +++ nicht nur Vertreter aus dem Top-Teams haben es in die Auswahl geschafft!

Verlinkte Inhalte

Eine sehr gemischte Elf des Jahres kam im 1.Bezirk der 1.Division zustande. Dabei stehen insgesamt nur drei Spieler der beiden Aufsteiger Steinsel und Medernach drin! Für alle die sich wundern: im 2.Bezirk wurden leider die Kriterien für eine Elf des Jahres nicht erfüllt, d.h. nächste Saison gilt es dort, noch mehr abzustimmen als in der abgelaufenen Spielzeit!

Aufrufe: 05.6.2019, 16:30 Uhr
Paul KrierAutor