2024-05-15T11:26:56.817Z

Transfers
Bleibt in Spelle: Philipp Elfert, der am Sonntag seinen 22. Geburtstag feierte. Foto: Lars Schröer
Bleibt in Spelle: Philipp Elfert, der am Sonntag seinen 22. Geburtstag feierte. Foto: Lars Schröer

Elfert, Hoff und Wintermann bleiben in Spelle

Weitere Zusagen aus dem aktuellen Oberligakader

Der Kader von Fußball-Oberligist SC Spelle-Venhaus nimmt Formen an. Nach Christoph Ahrens, Timo Stapper und Torben Stegemann haben drei weitere Spieler aus dem aktuellen Kader ihre Zusage gegeben. Philipp Elfert, Niklas Hoff und Johannes Wintermann bleiben den Schwarz-Weißen treu.

Elfert, der am gestrigen Sonntag seinen22. Geburtstag feierte, geht damit in Spelle in seine zweite Saison. "Mit seinen gerade mal 22 Jahren strahlt er sehr viele Ruhe am Ball aus und hat sich sehr gut in die Mannschaft integriert", teilt der Verein mit. Elfert werde sicher weiter seinen Weg gehen und stehe auch noch am Anfang seiner sportlichen Entwicklung, heißt es weiter.
Hoff gilt als vielseitig einsetzbarer Spieler, der mehr und mehr zu einer festen Größe im Team wird. Ursprünglich als linker Mittelfeldspieler geplant hat sich der 22-jährige Bruder von Kapitän Florian Hoff auf der linken Außenverteidigerposition etabliert.
Wintermann stieß im letzten Jahr aus der eigenen Jugend zum Oberligateam. Den aus Lünne stammenden 19-Jährigen warfen zu Saisonbeginn einige Verletzungen zurück.
"Der SC Spelle-Venhaus freut sich sehr, die jungen Spieler weiter im Kader zu haben. Wir sind sicher, dass auch bei diesen Spielern noch weiteres Potential steckt und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit", verkündet der Verein in seiner Pressemitteilung.
Die Speller haben bereits einen externen Zugang vermeldet: der Ex-Biener Jan-Hubert Elpermann schnürt ab Juli unter dem neuen Trainer Sebastian Röttger seine Schuhe für den SCSV.

Aufrufe: 014.3.2016, 15:54 Uhr
Dieter KremerAutor