2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Elf der Woche: A-Klasse Kreuznach

Vier Spieler vom SV Winterbach nominiert +++ Gutenberg-Torwart erzielt 1. Saisontor

Bad Kreuznach. In der Elf der Woche vom vorletzten Spieltag sind gleich vier Spieler des Tabellendritten SV Winterbach nominiert. Für den TuS Gutenberg (Tabellen-16.) hingegen sieht es momentan nicht sehr rosig aus, dennoch konnten sich in dieser Woche zwei Spieler einen Platz in der Top-Elf sichern.

Nach seinem 1:0-Treffer am vergangenen Wochenende gegen die SG Guldental, steht David Costa vom TuS Gutenberg als Keeper auf dem Platz. Sein Teamkollege Adam Uciechowski übernimmt zum siebten Mal die Defensivarbeit. Mit ihm stehen in der Abwehrkette Tobias Marx (VfL Simmertal) und Marius Hirsch (SV Winterbach). Zwei weitere SV Winterbach-Spieler positionieren sich diese Woche im Mittelfeld, erstmalig Tim Augustin und zum zweiten Mal Sascha Weichel dabei.
Rene Specht vom Tabellenzweiten SG Schmittweiler/Callbach ist das fünfte Mal im Mittelfeld dabei.. Genauso wie der Stürmer Bastian Kessel, der gleichzeitig der vierte und letzte Mann der Winterbacher ist. Des Weiter stehen die beiden Torschützen Maximilian Zahn (SG Fürfeld/Neu-Bamberg) und Alexander Faier (TuS Waldböckelheim) im Sturm.

Die aktuelle Elf der Woche findet ihr hier.

Aufrufe: 021.5.2015, 12:00 Uhr
Tamara SchleunesAutor