2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Will die Tabellenführung verteidigen: Der FC Viktoria Scheps (in gelb). Volkhard Patten
Will die Tabellenführung verteidigen: Der FC Viktoria Scheps (in gelb). Volkhard Patten

Edewecht empfängt Wiefelstede II

Mit dem TV Metjendorf und dem FC Rastede II greifen am zweiten Spieltag nun auch die letzten Ammerländer Teams in der Fußball-Fusionsklasse ...
A an. Vier Partien werden am Freitag ausgetragen. Am Sonntag müssen die Ammerländer reisen.

TV Metjendorf - TSV Oldenburg (Freitag, 19.30 Uhr). Nach dem Pokal-Aus gegen den Außenseiter aus Klein Scharrel wollen die Metjendorfer in der Liga einen Fehlstart verhindern. Gegen die Oldenburger, die mit Emeka Amadi am Donnerstag einen neuen Trainer vorstellten, sollte zumindest ein Punkt möglich sein.

Post SV Oldenburg - TuS Petersfehn (Freitag, 19.30 Uhr). Auf einen Punkt hoffen auch die Petersfehner, die am ersten Spieltag dem Ligafavoriten aus Jeddeloh ein Remis abtrotzen konnten. Post kam nicht über ein 0:0 gegen den TSV II hinaus.

VfL Edewecht - SVE Wiefelstede II (Freitag, 19.30 Uhr). Im Ammerland-Duell haben die Edewechter den zweiten Saisonsieg im Blick. Auf dem 4:2-Sieg zum Auftakt beim VfL Oldenburg III kann das Heimteam aufbauen. Der SVE startete mit einem Punkt gegen den TuS Ofen (2:2).

FC Viktoria Scheps - VfL Oldenburg III (Freitag, 20 Uhr). Der Tabellenführer will seinen Platz im ersten Heimspiel verteidigen. Gegen die noch punktlosen VfLer sind die Schepser der Favorit.

SG Neustadt - TuS Ofen (Sonntag, 15 Uhr). Bei der bisher spielfreien Wesermarsch-SG will der TuS Ofen den ersten Sieg einsammeln. Zum Start gab es gegen Wiefelstede ein Remis.

FC Ohmstede II - FC Rastede II (Sonntag, 16 Uhr). Im Duell der Reserve-Mannschaften treffen die zwei spielfreien Teams vom ersten Spieltag aufeinander. Die Löwen wollen ihrer ersten Mannschaft mit einem Sieg zum Auftakt nacheifern.

Aufrufe: 018.8.2017, 06:25 Uhr
Lars PuchlerAutor