2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Reinhard Gottinger verlängert in Hartkirchen

Hartkirchens Trainer bleibt auch nach der Winterpause, Verein und Trainer verlängerten bis einschließlich Saison 2009/2010

Verlinkte Inhalte

Reinhard Gottinger (49) der die Hartkirchner seit dem Spiel gegen Griesbach am 29.08.2008 coacht, verlängerte im Dezember für eine weitere Saison.

Er übernahm die Hartkirchner Truppe, als Sie schon mitten im Abstiegskampf stand. Nach kurzer Zeit merkte man die ersten Spuren des Trainings von Gottinger Reinhard. Die Spieler waren fitter und konnten vorallem zum Schluss noch Gas geben. So gelang es den Hartkirchnern auch Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Gottinger war schon bei einigen Vereinen erfolgreich tätig ( Meister in Tettenweis und Sulzbach) und ist in seiner Trainerlaufbahn noch nie abgestiegen.

Das Ziel "NICHT-ABSTIEG" verfolgt R. Gottinger auch in Hartkirchen.





Reinhard Gottinger selbst ist 49 Jahre alt, seine Hobbies sind Schwimmen und Fußball. Als Vorbild nennt er "Sepp Maier". Zu seinen Stärken zählt er den Ehrgeiz und seine Stärke, zu den Schwächen die Autos. Er war bisher bei folgenden Vereinen aktiv: TSV Oberdiendorf, SV Tettenweis, SV Neukirchen v. W., DJK-SV Sulzbach und zuletzt bei der TuS-Pfarrkirchen. Sein Saisonziel ist der Nicht-Abstieg. Und sein Motto lautet: "jetzt erst recht"
Aufrufe: 02.1.2009, 17:54 Uhr
Birgit SteindlAutor