2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: balu

Janosch Schmallenbach kehrt nach Friesenhagen zurück

Mit dem Angreifer will die DJK noch einiges erreichen.

Janosch Schmallenbach stürmt mit sofortiger Wirkung wieder für die DJK Friesenhagen. Der Torjäger, der sich im Sommer 2019 dem westfälischen Bezirksligisten SV Ottfingen angeschlossen hatte, ist, wie Fußballboss Josef Schmallenbach betont, "ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für uns. Der Kontakt zu Janosch hatte immer Bestand. Natürlich hatte er im Sommer Begehrlichkeiten einiger höherspielender Vereine geweckt".
Janosch Schmallenbach kam in Ottfingen verletzungsbedingt in der laufenden Saison nur wenige Minuten zum Einsatz. Für die DJK Friesenhagen ist Schmallenbach eine wichtige Verstärkung, so das man im Titelrennen der A-Liga noch ein Wort mitreden will.
Aufrufe: 024.12.2020, 13:04 Uhr
baluAutor