2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die TSG Laaber kam im Mittwochsspiel in Willenhofen zu einem 2:2-Unentschieden. F: Würthele
Die TSG Laaber kam im Mittwochsspiel in Willenhofen zu einem 2:2-Unentschieden. F: Würthele

Willenhofen kommt nicht vom Fleck

Nachholspiel: Willenhofen und Laaber trennen sich 2:2-Remis +++ Joker Sven Burger sticht für Laaber und geht mit rot vom Feld

Im Nachholspiel vom 3. Spieltag musste sich Willenhofen erneut nur mit einem Remis begnügen. Im Heimspiel am Mittwochabend kam die Mannschaft von Oswald Alkofer gegen Laaber über ein 2:2-Unentschieden nicht hinaus. Benjamin Beer traf nach dem Rückstand zwar doppelt für die immer noch sieglosen Willenhofener, doch Joker Benjamin Beer stach zehn Minuten vor dem Ende mit dem Ausgleichstreffer. Bereits am Freitagabend steht erneut ein Spiel in der Kreisklasse 3 an, wenn sich Painten und Hohenfels im Flutlichtspiel gegenüberstehen.

SpVgg Willenhofen-Herrnried - TSG Laaber 2:2 (1:1)
Benjamin Beer war mit zwei Treffern der überragende Akteur auf Seiten der Heimelf, die erneut nicht gewinnen konnte. Zuvor hatte Pöppl die Gäste schon nach drei Minuten in Führung gebracht. Nach dem zweiten Gegentreffer wechselte Laaber dreifach und brachte auch Joker Sven Burger, der zehn Minuten vor dem Ende zum umjubelten Ausgleich traf. Knapp 20 Minuten Spielzeit reichten Burger, denn mit glatt rot verabschiedete er sich nach seinem Tor vorzeitig in die Kabine und Laaber rettete das Remis über die Zeit. Willenhofen konnte seit den Relegationsspielen der Vorsaison nicht mehr in Pflichtspielen gewinnen. Auch Laaber wartet nun schon seit drei Spielen auf einen Sieg. Laaber empfängt am Sonntag Batzhausen, während Willenhofen in Eichlberg den nächsten Schritt unternimmt, endlich wieder drei Punkte einzufahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pöppl (3.), 1:1 und 2:1 Beer (22./54.), 2:2 Burger (79.);
Rote Karte: Burger (86./Laaber)



Am kommenden Wochenende die folgenden Spiele auf dem Programm:

Freitag:
19:00 SG Painten - TSV Hohenfels

Sonntag:
15:15 SpVgg Wolfsegg - SV Hörmannsdorf
15:15 TSG Laaber - ASV Batzhausen
15:15 TSV Beratzhausen - SG Hohenschambach
15:15 DJK Eichlberg - SpVgg Willenhofen
15:15 TSV Brunn - DJK Daßwang
15:15 DJK Oberpfraundorf - ATSV Kallmünz

Aufrufe: 030.8.2017, 21:00 Uhr
mgAutor