2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Daniel Götz, Stefan Edenharter, Jürgen Meyer und Ali Mirzamli wurden von den Verantwortlichen der Eintracht verabschiedet.  FOTO: TREIBER
Daniel Götz, Stefan Edenharter, Jürgen Meyer und Ali Mirzamli wurden von den Verantwortlichen der Eintracht verabschiedet. FOTO: TREIBER

Abschied von drei Stammspielern

Verzichten muss der SV Eintracht künftig auf Daniel Götz, der 13 Jahre der 1. Mannschaft als Betreuer zur Verfügung stand.

Verlinkte Inhalte

Die 1. Fußballmannschaft des SV Eintracht Seubersdorf ließ zum Abschluss die Saison, die man nun schnellstmöglich abhaken sollte, Revue passieren. Den Blick nach vorne richteten dabei Abteilungsleiter Michael Krebs und Trainer Michael Delikahya.

Neben dem Negativerlebnis „Abstieg“ muss die Fußballabteilung in der nächsten Saison auch auf drei Stammspieler verzichten. Das SVE-Urgestein Jürgen Meyer wechselte zum Nachbarn TV Parsberg. Stefan Edenharter hat einen Wohnungswechsel vollzogen, so dass die Entfernung nicht mehr passt, um in Seubersdorf weiter zu trainieren. Er bleibt aber dem Verein erhalten. Ebenso ist Ali Mirzamli aus der 2. Mannschaft ausgeschieden. Verzichten muss der Verein auch auf Daniel Götz, der 13 Jahre lang der 1. Mannschaft als Betreuer zur Verfügung stand.

Nach seiner Rückschau auf eine verkorkste Saison strahlte Michael Krebs wieder Optimismus aus: „Wir schauen jetzt wieder nach vorne und starten in der Kreisklasse neu.“

Aufrufe: 018.6.2018, 07:30 Uhr
pgtAutor