2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Arnschwang will sich stabiler präsentieren. F: Steinert
Arnschwang will sich stabiler präsentieren. F: Steinert

Defensive der DJK mit Schwächen

Die DJK Arnschwang muss nach der 4:7-Klatsche gegen den VfB Bach zum TSV Neutraubling.

Verlinkte Inhalte

Für die DJK Arnschwang steht an diesem Samstag ein schweres Auswärtsspiel an. Die Mannschaft um das Trainerteam Schönberger/Greinke spielt beim TSV Wacker Neutraubling (Anstoß 16 Uhr).

Die Mannschaft von Coach Rafael Wodniok gilt als Mitfavorit um die Meisterschaft und hat sich für die neue Saison nochmals verstärkt. So sind Spieler mit höherklassiger Erfahrung wie Christian Bauer (TSV Neustadt/Donau, zuvor SV Fortuna Regensburg), Andrej Popravak (SSV Jahn Regensburg ) oder Paul Samangassou (TSV Bad Abbach) gekommen. Gefährlich dürfte für die DJK auch Yordan Todorov werden, der in der vergangenen Saison für die Neutraublinger 18 Tore geschossen hat. Besonders auch, wenn Arnschwang die Defensiv-Schwächen, die sich im Heimspiel gegen den VfB Bach (4:7) zeigten, nicht abstellen kann.

Das Ziel für die DJK Arnschwang ist es dennoch, zumindest einen Punkt mitzunehmen. Bei den Arnschwangern fallen weiterhin Marco Lommer, Peyman Parnian, Dominik Höcherl und Jonas Krämmer aus. Fraglich ist der Einsatz von Dominik Santler. Beide Mannschaften haben nach zwei Spielen drei Punkte auf dem Konto. In der vergangenen Saison haben die Neutraublinger einen Sieg und ein Unentschieden eingefahren gegen die DJK Arnschwang.

Aufrufe: 04.8.2017, 17:30 Uhr
ffiAutor