2024-05-14T11:23:26.213Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Cham/Schwandorf

KW41/2013 +++ Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Amberg/Weiden gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Torwart
Helmut Lankes (46, FC Ränkam, Bezirksliga Süd). Der erfahrene Torhüter rettete seinem FC Ränkam einen Punkt im Bezirksligaspiel in Hainsacker.

Abwehr
Lukas Kaczowka (SV Erzhäuser-Windmais, A-Klasse Mitte) In einem turbulenten Spiel brachte er sein Team in Führung und sicherte am Ende den Punktgewinn in Silbersee.

Daniel Schreiner (26, TSV Pemfling, B-Klasse 3) Überzeugte in der Abwehr und brachte sein Team mit einer schönen Direktabnahme gegen Stachesried in Führung.

Michael Prey ( 23, SpVgg Pfreimd, Bezirksliga Nord) Konnte seine Abwehr im schweren Match gegen den Aufstiegsaspiranten Luhe-Wildenau zusammenhalten und einen Punkt einfahren.

Mittelfeld
Peter Plank (19, TuS Dachelhofen, A-Klasse West). Erlegte mit drei Tore in einem Match den SC Kreith/Pittersberg im Alleingang.

Michael Hamperl (25, FC Stamsried, Kreisliga Ost). Als Kapitän zog geschickt die Fäden im Mittelfeld und führte sein Team zu einem 2:1-Heimerfolg über Chammünster.

Michael Bayerl (21, SC Katzdorf, Kreisliga West) Zwei Tore, eine Vorlage, Tabellenplatz 2. Mit so einer Bilanz zieht man locker in die Elf der Woche ein.

Frank Hähner (32, FC Chammünster, B-Klasse 1) Der erfahrene Mittelfeldmann erzielt in der 88. Minute das entscheidende 3:2 in Stamsried.

Sturm
Matthias Freundl (23, SV Plößberg, Bezirksliga Nord) „Freundl schießt Plößberg zum achten Sieg in Folge“ diese Schlagzeile spricht Bände. Diese Saison traf der Torjäger in 10 Spielen schon 13 Mal.

Philipp Laußer (22, SC Michelsneukirchen, Kreisklasse Ost) Am Doppelspieltag ließ der Stürmer sein Können aufblitzen. Drei Tore, eine Vorlage und sechs Punkt stehen zu Buche.

Jan Kotàb (28, 1. SG Regental, A-Klasse Mitte) Der tschechische Torjäger ist nicht zu halten. Das bekam am Wochenende der SV Pullenried bei seinen vier Toren zu spüren.


Aufrufe: 09.10.2013, 11:00 Uhr
Peter SeltenreichAutor