2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Amberg/Weiden

KW40/2013 +++ Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Amberg/Weiden gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Sebastian Käs
(21, SV Parkstein, Kreisliga Nord) sicherte seiner Mannschaft beim 1:0 gegen den Mitaufsteiger SpVgg SV Weiden II den Sieg. Mit seinen Paraden brachte er die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung.

Abwehr
Markus Kipry
(39, DJK Gebenbach II, A-Klasse Nord) erzielte beim 3:1-Heimsieg gegen war gegen den FSV Gärbershof schon in der ersten Minute den Führungstreffer für die DJK und stellte damit die Weichen auf Sieg.
Bastian Windisch
(24, DJK Ensdorf, Bezirksliga Nord) führte sein Team fast im Alleingang zum Sieg in Grafenwöhr. Drei Tore markierte er, konnte dadurch am Ende dennoch die knappe 3:4-Niederlage nicht verhindern.
Andreas Weiß
(19, 1. FC Rieden, Kreisklasse Süd) räumte hinten gegen die DJK Ehenfeld alles ab, war Stabilisator sondern hatte auch noch die Zeit, sich beim 14:3-Heimerfolg zweimal in die Torschützenliste einzutragen.

Mittelfeld
Wadim Kiritschko
(22, SV Inter Bergsteig Amberg II, A-Klasse Süd) war unermüdlicher Antreiber im Spiel gegen den ASV Haselmühl. Der Lohn dafür waren nicht nur seine zwei Treffer, sondern ein Punktgewinn gegen den Favoriten (2:2).
Christoph Dietrich
(22, FV Vilseck, Bezirksliga Nord) und seine Mannschaft holten beim 1. FC Schwarzenfeld drei Punkte. Dabei markierte er mit seinen beiden Toren die 1:0- und den 3:0-Endstand.
Christopher Mayer
(29, FC Luhe-Markt, B-Klasse 4) war es zu verdanken, dass der FC in Vorbach mit 3:0 die Oberhand behielt. Der 29-Jährige jagte gleich dreimal das Leder in die Maschen und war nie unter Kontrolle zu bringen.
Jürgen Hartmann
(27, SV Etzelwang, Kreisklasse Süd) brachte seine Mannschaft beim 4:2-Auswärtserfolg beim TuS WE Hirschau vorentscheidend mit 2:0 in Führung und war ein Aktivposten beim SV Etzelwang.

Angriff
Felix Leiß
(20, DJK Irchenrieth II, B-Klasse 3) sorgte mit seinen vier Treffern beim 7:0-Auswärtserfolg in Waldthurn für Aufsehen. Zwischen der 47. und der 85. Minute erzielte zudem er einen lupenreinen Hattrick.
Sandro Hösl
(19, TSV Erbendorf, Kreisliga Nord) ist die Lebensversicherung der TSV Erbendorf und erfolgreichster Torjäger in der Kreisliga Nord. Beim 4:0-Sieg in Schirmitz gelang ihm erneut ein Hattrick.
Carsten Steiner
(22, DJK Seugast, A-Klasse Nord) war es zu verdanken, dass die DJK aus Michaelpoppenricht die Punkte entführte. Beim 4:1-Sieg traf der Goalgetter zum wichtigen 1:0 und 3:1 für seine Elf.


Aufrufe: 02.10.2013, 11:00 Uhr
FuPaAutor