2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Tommy Parthier (in weiß) bleibt dem SV Dessau 05 erhalten    F: Mattern
Tommy Parthier (in weiß) bleibt dem SV Dessau 05 erhalten F: Mattern

Dessau verlängert mit Quintett

SV Dessau 05 gibt die Vertragsverlängerung von fünf Akteuren bekannt

Der Verbandsligist SV Dessau 05 teilte zu Wochenbeginn auf seiner Homepage mit, dass gleich fünf Spieler ihren zu Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert haben. Tommy Parthier, Felix Zilke, Hannes Kruschina, Martin Sitte und Lukas Schuhmacher bleiben dem Traditionsverein aus dem Schillerpark auch in der kommenden Spielzeit erhalten. "Ich habe mich für Dessau entschieden, weil es mit der Truppe Spaß macht und weil ich denke, dass die Entwicklung der Mannschaft noch nicht zu Ende ist" kommentierte Parthier die Vertragsverlängerung auf der Facebook-Seite der 05er. Auch Sitte zeigt sich für die Zukunft optimistisch: "Das Team bleibt zusammen und mit punktueller Verstärkung ist vielleicht noch mehr drin."

Zu den Spielerprofilen: (auf die Namen klicken)

Tommy Parthier

Felix Zilke

Hannes Kruschina

Martin Sitte

Lukas Schuhmacher

Aufrufe: 09.5.2016, 16:00 Uhr
Robert KeglerAutor