2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Sabrina Brandt
F: Sabrina Brandt

Der SV Hardt klettert auf Rang zwölf

Klarer Erfolg von Aichkirchen über Deuerling +++ Hohenfels behält gegen Beilngries die Oberhand +++ Beratzhausen trotzt Lengenfeld einen Punkt ab

Der SV Aichkirchen marschiert weiter Richtung Kreisklasse, gefolgt vom TSV Hohenfels mit einem Abstand von vier Zählern. Beim Unentschieden auf eigenem Platz gegen den TSV Beratzhausen hat die DJK-SV Lengenfeld leicht an Boden verloren. Die SpVgg Willenhofen bleibt weiterhin ohne jeglichen Punktgewinn.
SpVgg Willenhofen-Herrnried II - SV Hardt 1 - 2
Die Matchwinner auf Seiten des SV Hardt waren Fabian Dechant und Tobias Reinwald mit ihren Treffern zum zweiten Saisonsieg der Gäste. Der zwischenzeiltiche Ausgleich gelang Manfred Harteis. Die SpVgg bleibt weiterhin abgeschlagen am Tabellenende, während der SV Hardt auf den Relegationsplatz hochklettert.

SV Aichkirchen - TSV Deuerling 5 - 1 ( 1 - 1 )
Nur in der ersten Hälfte konnte Deuerling dem Tabellenführer Paroli bieten. Die Gäste gingen durch Florian Gehr in Führung, doch Thomas Kirner sorgte für den Ausgleich. Im zweiten Durchgang stellte Aichkirchens "Torgarantie" Markus Liebl seine Klasse unter Beweis und erzielte drei Treffer für sein Team. Es war kein lupenreiner Hattric, da zwischendurch nochmals Thomas Kirner traf.

TSV Hohenfels - 1. FC Beilngries II 2 -1 ( 1 - 1 )
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball - Simon Koller war noch keine zwei Minuten auf dem Feld, da gelang ihm in der 75. Minute der vielumjubelte Siegtreffer. Im ersten Durchgang markierte TSV-Akteur Andreas Spangler das 1-1. Der TSV Hohenfels ist nun alleiniger Tabellenzweiter.

SC Endorf - FSV Kottingwörth 0 - 1
Der aktuell Tabellenvierte kam in Endorf zu einem denkbar knappen Auswärtserfolg. Aufgrund dieser Niederlage rutschte der SC Endorf auf einen direkten Abstiegsrang ab.

DJK - SV Lengenfeld - TSV Beratzhausen II 3 - 3 ( 3 - 1 )
Nach 45 Minuten schien das Match gelaufen zu sein. Lengenfeld führte solide mit 3 - 1 nach den frühen Treffern von Michael Delikahya und Jürgen Heitz. Die Gäste kamen in der 20. Minute durch Simon Polster zum Anschlußtreffer, doch Johannes Walz sorgte für den alten Zwei-Tore-Vorsprung. Doch erstens kommts anders, zweitens als man denkt. Der TSV trotzte der DJK noch einen Zähler ab. Sebastian Stark traf zum 3 - 2 und ein Eigentor der Gastgeber sorgte für die Punkteteilung.

TV Riedenburg II - DJK Daßwang 2 - 1 ( 1 - 0 )
Mit dem sechsten Saisonsieg, den Florian Hanke und Simon Schels heraus schossen, klettert der TV Riedenburg auf Rang Fünf hoch. Daßwangs Treffer geht auf das Konto von Christopher Burger.

SV Breitenbrunn II - SV Lupburg 2 - 2 ( 0 - 1 )
Die Gastgeber mussten zweimal einem Rückstand hinterherlaufen. Bereits in der dritten Minute brachte Simon Peter Lupburg in Führung, die Stefan Schmid in der 53. Minute ausglich. Mit einem verwandeltem Strafstoß erzielte Sebastian Schaller das 1-2. Der Treffer von Manuel Dietz sorgte für die Punkteteilung.
Aufrufe: 014.10.2013, 18:30 Uhr
Gerhard IslingerAutor