2024-04-25T14:35:39.956Z

Bildergalerie
Auch am vergangenen Wochenende wurden wieder zahlreiche Galerien geknipst. F: Wolff
Auch am vergangenen Wochenende wurden wieder zahlreiche Galerien geknipst. F: Wolff

Das sind eure Bilder vom Wochenende!

Alle FuPa-Galerien vom Wochenende in Rheinhessen im Überblick

Rheinhessen. Überall in Rheinhessen wurde im Herren-, Frauen- und Jugenbereich am Wochenende alles gegeben um Tore zu erzielen, Zweikämpfe zu gewinnen und vor allem um Punkte einzufahren. Während die Spieler verschwitzt über das Geläuf flitzten, wurde derweil fleißig von Vereinsverwaltern der Auslöser betätigt und Fotos geknipst. Das sind eure Highlights von den Amateurspielen der Region:

Verbandsliga Südwest:

SG Eintracht Bad Kreuznach - TB Jahn Zeiskam

A-Klasse Alzey-Worms:

SC Dittelsheim-Heßloch - TSV Armsheim-Schimsheim

A-Klasse Mainz-Bingen:

TSV Mommenheim - FSV Nieder-Olm

B-Klasse Worms:

VfL Eppelsheim - TuS Monsheim

FC Germania Eich II - FSV Abenheim

B-Klasse Mainz-Bingen West:

VfL Fontana Finthen II - SpVgg Gau-Algesheim

B-Klasse Alzey:

TV Lonsheim - SG Weinheim / Heimersheim

C-Klasse Alzey/Worms:

SC Dittelsheim-Heßloch II - FC Wörrstadt 06 II

C-Klasse Worms:

SV Gimbsheim II - TSV Rhenania Rheindürkheim II

Aufrufe: 031.10.2017, 12:00 Uhr
RedaktionAutor