2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages

Da, wenn er gebraucht wird: Malte Tabken

Unser "Star des Spieltages" ist Vereinsverwalter bei FuPa

Es macht den Charakter eines Sportlers aus, dass er jederzeit bereit ist, wenn seine Mannschaft ihn braucht.

Paradebeispiel für diesen Wesenszug und somit unser "Star des Spieltages" ist Malte Tabken von der Dritten des VfB Oldenburg. Er ist eigentlich der Mann für die Öffentlichkeitsarbeit und logischerweise deshalb auch Vereinsverwalter bei FuPa. Wenn sein Team auf dem Platz steht, beliefert er den Live-Ticker. Normalerweise. Am Samstag aber war Trainer Dennis Fröhlich in Not. Die durch Verletzungen dezimierte Elf droht zu einer Zehn zu werden. Und also streifte Malte Tabken das Trikot noch einmal über und hielt die 90 Minuten gegen den Post SV Oldenburg tapfer durch. Das verdient Lob und Anerkennung! Und deshalb ist Malte Tabken der "Star des Spieltages".

Aufrufe: 01.6.2015, 17:00 Uhr
Albert RohloffAutor