2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Cleveres Kartenfest gegen überragende Willensleistung

SV Wortelstetten 2:2 SG MöBFi

In einer kartenreichen Partie der Hausherren und überragendem Comebackwille der Gäste konnte kein Sieger gefunden werden.

Die erste Halbzeit wurde von den Gästen komplett verschlafen und so konnte die SV Wortelstetten das Ergebnis problemlos auf 2:0 stellen. In der Halbzeit kam Mentalitätsmonster Florian Sing auf den Platz und das Blatt wendete sich strickt. Chance über Chance wurde vorallem durch den bärenstarken Sing erspielt und konnte durch Sing Sebastian und Joas Max ausgleichen. Die Heimelf wusste sich nur noch mit teils brutalen Fouls von hinten, insbesondere gegen Mittelfeldstratege F. Scherer, zu helfen und holte sich eine Gelbe nach der anderen. Schaffte es aber sich so abzusprechen, um das Spiel zu 11t zu beenden. Clever. Als tragischer Held des Tages war es dann Florian Sing, der einen Elfmeter kurz vor Schluss in die Wolken setzte und die eigentlich verdienten 3 Punkte zerplatzten.

Aufrufe: 03.10.2018, 17:46 Uhr
Korbinian WagnerAutor