2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Umkämpfte Partien stehen allen Teams bevor F: M.Becking
Umkämpfte Partien stehen allen Teams bevor F: M.Becking

Nach Kirner Rückzug rollt der Ball fleißig weiter

C-Klasse Bad Kreuznach West +++ Nordpfalz II empfängt Bad Sobernheim II +++ Rehabilitation in Hochstetten dringend nötig

Bad Kreuznach. Der zwölfte Spieltag in der C-klasse Bad Kreuznach West wirft seine Schatten voraus. Wie den meisten bereits bekannt sein sollte, ist die Reserve von Vatanspor Kirn nicht länger Teil der Liga. Dennoch rollt der Ball weiterhin fleißig. Die sehr formstarken Zweitvertretungen aus Rehborn und Medard empfangen dabei krisendeln Gästeteams, die sich aber nicht aufgeben werden. Das Topspiel bestreiten Nordpfalz II und die Gäste aus Bad Sobernheim II.

TuS Meddersheim II - SG Disibodenberg II (So 13:00)
Am Sonntagmittag empfängt Meddersheim II die Reserve aus Disibodenberg. Die Vorzeichen sollten eigentlich klar sein.Die Gäste sind als Tabellenzweiter der klare Favorit.Dennoch gab es zuletzt einen Rückschlag gegen Medard II, sodass man um eine Rehabilitation bemüht sein wird. Meddersheim II wird stattdessen versuchen den Schwung mitzunehmen.




SG Hochstetten/Dhaun/Nußbaum II - SV Winterbach II (So 13:00)
Mit vier Niederlagen in Folge ist die Stimmung bei der SG Hochstetten/Dhaun/Nußbaum II eher bescheiden. Auch die Gäste mussten zuletzt eine bittere Niederlage einstecken. Dennoch konnte man sich in den letzten Spielen ansatzweise gut verkaufen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein.


FSV 1928 Rehborn II - FC 1948 Martinstein (So 13:00)
Rehborns Unterbau empfängt das Schlusslicht aus Martinstein. Nach drei Siegen in Folge ist der FSV aktuell wieder voll in der Spur. Dabei begeisterte insbesondere das fulminante 6:2 gegen Bad Sobernheim II. Die Gäste konnten gegen Gangloff II zumindest einen Zähler holen und werden die Punkte auf keinen Fall herschenken.



SG Nordpfalz II - FC Bad Sobernheim II (So 13:00)
Das Topspiel des Spieltages findet am Sonntag bei der SG Nordpfalz II statt. Zu gast werden hierbei die Gäste aus Bad Sobernheim sein. Nach der ersten Pleite zeigte sich der Spitzenreiter nicht weiter irritiert und konnte sich vergangenen Spieltag zurückmelden. Nun sollen die nächsten drei Punkte Richtung Aufstieg festgemacht werden. Keine leichte Aufgaben. Zwar kamen die Gäste im letzten Spiel gegen Rehborn II leicht unter die Räder. Dennoch feierte man davor vier Siege am Stück, wo die Mannschaft ihre Qualität klar unter Beweis stellen konnte.




SV Medard 01 II - SG Alsenztal III (So 13:00)
In einer guten Verfassung befindet sich aktuell der SV Medard II. Aus den letzten fünf Partien holten die Gastgeber zwölf Zähler. Für die Gäste gab es die letzten Siege am grünen Tisch. In den letzten Spielen bekam man es dazu mit sehr spielstarken Gegnern zu tun. Dennoch werden die Gäste nicht resignieren und versuchen auch wieder spielerisch drei Punkte zu holen.



Aufrufe: 027.10.2017, 17:00 Uhr
Henri SolterAutor