2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Archivbild: F: Schmidt
Archivbild: F: Schmidt

Bremer SV verlängert mit Trainer Voigt

Übungsleiter verbleibt ein weiteres Jahr am Panzenberg

Der Bremer SV erlebte einen rabenschwarzen Mai, in dem er sowohl den Regionalliga-Aufstieg als auch die DFB-Pokal-Qualifikation verpasste. Daher war auch die Zukunft des bis dato sehr erfolgreichen Trainers Ralf Voigt fraglich. Nun hat der Bremen-Ligist die erste Weiche für die Zukunft gestellt, wie er heute auf seiner Internetseite bekanntgab.

Ralf Voigt wird auch in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie stehen und die Geschicke leiten. Vorstand Fred Heise äußerte sich auf der Vereinswebsite sehr positiv über die bisherige Arbeit des 54-jährigen:„ Ralf Voigt hat in der abgelaufenen Saison super Arbeit geleistet. Zu Beginn wurde in kurzer Zeit ein starker Kader zusammengestellt und mit der Meisterschaft in der Bremen-Liga waren wir sportlich extrem erfolgreich. Die Niederlage im Pokalfinale sowie der verpasste Aufstieg in die Regionalliga Nord sind zwar ärgerlich, aber auch in diesen Spielen waren wir auf Augenhöhe."


Voigt selbst will nun die tragenden Säulen im Verein halten und den Kader weiter verstärken, sodass der seit Jahren über den Panzenberg schwebende Traum vom Regionalliga-Aufstieg endlich in Erfüllung gehen kann.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremen

Aufrufe: 06.6.2019, 16:30 Uhr
FuPa BremenAutor