2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Mach mit beim FuPa-Sommercheck

FuPaner, aufgepasst: Beantworte die Fragen, schick uns deine Antworten und wir berichten über dein Team +++ Jetzt eure Teamkader überarbeiten und Transfers eintragen

FuPa.net ist startklar für die Saison 2019/20: Als Vereinsverwalter kannst Du die Kader überarbeiten und z.B. auch Transfers eintragen (>>Status der Saison-Umstellung). Und es gehört zur guten FuPa-Tradition, den FuPa-Sommercheck zum Beginn der Saison durchzuführen. Alle registrierten FuPaner werden unsere Fragen per E-Mail bekommen - aber auch der Rest darf gerne mitmachen!

Wir wollen Dich stellvertretend für Deine Mannschaft über die abgelaufene und anstehende Saison befragen. Es wäre schön, wenn Du Dir kurz Zeit nehmen würdest, um unsere Fragen schriftlich in ganzen Sätzen an lueneburg@fupa.net mit dem Betreff "FuPa-Sommercheck *Team-Name*" zu beantworten:

FuPa-Sommercheck

Dein vollständiger Name:

Teamcheck für welche Mannschaft (genaue Bezeichnung):
In welcher Liga spielt ihr:
Welcher Posten innerhalb der Mannschaft / innerhalb des Vereins:

1) Wie zufrieden seid Ihr mit der vergangenen Saison?

2) Euer bestes Spiel in der vergangenen Saison war...

3) Euer schlechtestes Spiel in der vergangenen Saison war...

4) Gibt es einen Spieler oder eine generelle Entwicklung, den/die Du gezielt loben würdest?

5) Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge? (Neuzugänge & Abgänge bitte mit Namen und neuem/altem Verein nennen und gerne auch bei FuPa als Transfer eintragen)

6) Steht/Stand bei euch in der Vorbereitung ein besonderes Testspiel an? Wann und gegen wen?

7) Wie lautet eure Zielsetzung für die neue Saison?

8) Gegen welchen Gegner wollt ihr unbedingt gewinnen und wieso?

9) Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

10) Welche Veränderung wünschst Du Dir für den Amateurfußball? (Beispielsweise flächendeckende Übertragungen, mehr Unterstützung der Vereine,…)

11) Immer wieder veranstaltet FuPa besondere Aktionen, wie zum Beispiel das Elferschießen. Mit welchem Event sollte FuPa euch zukünftig begeistern?

Prognosen (Nennung reicht) für deine Liga:
Meisterschaftsfavorit(en):
Abstiegskandidat(en):
Dein Team landet auf Platz:

Falls vorhanden, wäre es super, wenn Du uns ein aktuelles Mannschaftsfoto hochladen und alle ausstehenden Vorbereitungsspiele eintragen würdest:

>>Hier einloggen

>>Hier als Vereinsverwalter registrieren


Hinweis: Aus Zeitgründen werden wir in der Regel pro Mannschaft (nicht Verein!) nur einen Teamcheck veröffentlichen. Bitte sprecht Euch ab, damit es nicht zu Dopplungen kommt.

Aufrufe: 08.7.2019, 12:46 Uhr
FuPa LüneburgAutor