2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
FC Energie Cottbus Angreifer Moritz Broschinski findet neuen Klub.
FC Energie Cottbus Angreifer Moritz Broschinski findet neuen Klub. – Foto: Tobias Voigt

Moritz Broschinski findet einen neuen Verein

Der erste Abgang steht damit beim FC Energie Cottbus fest. Lausitzer Eigengewächs wechselt zu Bundesliga-Reserve.

Der in Cottbus ausgebildete Moritz Broschinski verlässt zum Saisonende den Verein. Nun steht also auch der neue Verein des 19- jährigen Stürmers fest.

Bereits am 26.04 teilte der Berater von Moritz Broschinski mit, dass dieser den Verein am Saisonende verlassen wird. Laut "Reviersport" wird Broschinski in der kommenden Saison das Trikot des BVB Borussia Dortmund tragen. Bei der Borussia soll er vorerst in der 2. Mannschaft in der Regionalliga West auflaufen.
In Dortmund könnte er den viel umworbenen Boyamba beerben und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen.

Zum Spielerprofil: Moritz Broschinski

Zum Verein: FC Energie Cottbus
Zum Verein: Borussia Dortmund


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse NiederlausitzSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 04.5.2020, 21:05 Uhr
Sven SchmidtAutor