2024-04-25T14:35:39.956Z

Events
Timo Schmidt, Ali Cakici und Thomas Eberhardt stehen am Freitag den Moderatoren Xenia Schipp und Pascal Affelder Rede und Antwort.
Timo Schmidt, Ali Cakici und Thomas Eberhardt stehen am Freitag den Moderatoren Xenia Schipp und Pascal Affelder Rede und Antwort. – Foto: Mediengestalter VRM

Was bewegt den Amateurfußball aktuell?

Live-Talk im Vereinsheim der TSG Bretzenheim mit Timo Schmidt, Ali Cakici und Thomas Eberhardt am Freitag

BRETZENHEIM. "Früher war alles besser." In kaum einem Kontext hört man diese Aussage so oft wie im Fußball. Wir leben in einer Zeit, in der Spielergehälter alle Rahmen sprengen und Fans vier verschiedene Abos brauchen, um den Lieblingsverein zu verfolgen. Eine Zeit, in der sich die Spitze immer weiter von der Basis entfernt. Aber was bewegt die Basis momentan überhaupt? Vertragsamateure, Schiedsrichtergewalt oder doch eSport? Und wie hat sich der rheinhessische Amateurfußball in den letzten Jahren entwickelt?

Um diese und noch weitere Fragen zu klären, laden wir euch am Freitag, 10. Januar, ganz herzlich zum ersten FuPa-Stammtisch in Rheinhessen ein. Um 19:30 Uhr ist Anpfiff im Vereinsheim der TSG Bretzenheim (Röntgenstraße 14-16, 55128 Mainz). Auch bei der Auswahl der Gäste haben wir uns nicht lumpen lassen: Mit von der Partie sind Timo Schmidt (Trainer TSG Bretzenheim), Ali Cakici (Trainer TuS Marienborn) und Thomas Eberhardt (Trainer Hassia Bingen). Also schaut gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!


Wer keine Zeit hat, persönlich vor Ort zu sein, der hat zumindest die Möglichkeit unseren Livestream zu verfolgen. Ab 19:30 Uhr findet ihr diesen auf unserer Facebookseite FuPa Rheinhessen!

Aufrufe: 07.1.2020, 19:00 Uhr
Xenia SchippAutor