2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Henning Eichhorn
F: Henning Eichhorn

SV Surwold scheidet im Pokal aus

0:3 gegen TV Bunde

Das Abenteuer Bezirkspokal ist für die Fußballer des SV Surwold vorbei. Die Mannschaft von Trainer Hermann-Josef Bruns schied am gestrigen Abend beim TV Bunde mit 0:3 (0:1) aus.

Knackpunkt für den SVS-Coach war die 40. Minute: „Wir kriegen das 0:1 nach einem fragwürdigen Freistoß, und im direkten Gegenzug wird uns ein klarer Elfmeter verwehrt, als Carsten Schulte im Sechszehnmeter-Raum von den Beinen geholt wird.“ Den Nordhümmlingern holte aber wieder einmal ihr altes Leid ein. Sie machen ein gutes Spiel, spielen sich Möglichkeiten heraus, nutzen aber keine von ihnen. „Das haben uns andere Teams noch voraus, die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor“, machte Bruns seinen Jungs aber keinen Vorwurf wegen des Ausscheidens. Die Tore zwei und drei für Bunde fielen in der 55. und 75. Minute.


TV Bunde - Surwold 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 (40.), 2:0 (55.), 3:0 (75.). - Zuschauer: 150.
Surwold: Wissmann - Bögemann, Eissing, Papen, N. Jansen, Schuermann, Behnen, Schulte, Schmitz, T. Jansen, van der Pütten.

Aufrufe: 027.9.2017, 22:22 Uhr
Johannes VehrenAutor