2024-04-25T14:35:39.956Z

Ticker

FuPa-Tickermelder freuen sich über Trikots

Jetzt Liveticker für das Wochenende sichern, Trikot gewinnen und zum Bundesliga-Spiel nach Hannover fahren

Und wieder dürfen sich drei FuPa-Liveticker-Melder über drei exklusive Trikots freuen. Am vergangenen Wochenende wurden die Namen von Michael Struckmeyer (SV Blau-Weiß Lorup), Dennis Nabers (DJK Grün-Weiß Spahnharrenstätte) und Patrick Groenniger (FC Wesuwe1930) aus dem Lostopf gezogen.

Alle drei Gewinner erhalten ein exklusives FuPa-Trikot von Jako und haben zudem die Chance auf den Hauptgewinn - zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 mit einer Hotelübernachtung für zwei Personen.

Am nächsten Wochenende heißt es: Neues Spiel, neues Glück. Dann verlosen wir wieder drei Trikots mit einer Glücksummer im Kragen, mit der der Gewinner an der Schlussziehung teilnimmt. Also, Ticker sichern und gewinnen.

Du weißt nie, wie der FuPa-Liveticker funktioniert? Kein Problem, hier lüften wir sämtliche Tickergeheimnisse.

Gemeinsam mit dem Teamsport-Ausrüster www.vereinskollektionen.de verlosen wir an jedem Wochenende bis zur Winterpause unter allen Tickermeldern, die Infos zu den Spielen mit emsländischer Beteiligung senden, jeweils dreimal ein exklusives Trikot der Marko Jako. Auf Wunsch wird der Vereinsname auf die Rückseite des Trikots gedruckt.

Alle Gewinner eines Trikots nehmen automatisch an der großen Schlussverlosung teil. Jedes Trikot hat eine gedruckte Nummer im Kragen. Das ist die Gewinnzahl, die bei der Schlussziehung im Lostopf landet. Somit haben alle Trikotgewinner die Chance auf den Hauptpreis: zwei Eintrittskarten für ein Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96 mit einer Hotelübernachtung für zwei Personen.

Jeden Mittwoch ermittelt eine Jury die Gewinner, die auf www.fupa.net/emsland bekanntgegen werden. Abgebrochene Liveticker kommen nicht in die Verlosung. Mitarbeiter des Medienhauses Neue OZ und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aufrufe: 022.11.2013, 11:18 Uhr
René WernerAutor