2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Tunay Deniz findet neuen Verein

Mittelfeldspieler verlässt den BAK in Richtung Türkei

Nachdem Tunay Deniz im letzten Jahr noch vom Verbleib im Moabit überzeugt werden konnte, zieht es ihn in diesem Jahr in die Türkei. Dort heuert er bei einem Zweitligisten an.

Es hats durchgezogen. Tunay Deniz ist in die Türkei gewechselt, Büyüksehir Belediye Erzurumspor heißt sein neuer Verein. Drei Punkte fehlten der Mannschaft am Ende der vergangenen Saison, um den Klassenerhalt zu sichern, jetzt heißt es für den 25-Jährigen und seine neuen Mitstreiter in der 2. türkischen Liga ranklotzen.

Der ehemalige Regionalliga-Kicker vom Berliner AK war einer von 16 neuen Spielern, die in einer Zeremonie gleichzeitig vorgestellt worden sind. Noch im vergangenen Jahr hatte er sich gegen diesen Schritt entschieden und wurde von Präsident Ali Han vom Verbleib überzeugt. Mit der Empfehlung von 15 Saisontoren wagt er nun den Schritt in Richtung Profifußball.

Aufrufe: 016.8.2019, 13:02 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor