2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Andreas Eltschig
F: Andreas Eltschig

Attaching enttäuscht nach erneutem Remis

Zwei verlorene Punkte gegen Scheyern?

War es ein gewonnener Zähler? Oder waren es doch zwei verlorene Punkte? Da wollte sich BCA-Trainer Michael Rosenwirth am Ende nicht festlegen. Sicher war jedenfalls, dass „wir mit dem Punkt leben können“.

Nach dem bereits sechsten Remis in dieser Saison überwog aber die Enttäuschung bei den Attachingern. Denn für den aktuellen Tabellenachten wäre wiederum mehr drin gewesen: Attaching war über das ganze Spiel betrachtet nicht nur das bessere Team, sondern hatte in Halbzeit eins auch die besseren Möglichkeiten: Sebastian Thalhammer und Imouroine Ouro-Agouda verpassten jedoch das 1:0. Dagegen traf Raphael Boser mit dem ersten STS-Angriff zur Führung für die Gäste (23.). In Hälfte zwei ließen die Attachinger dann aber nicht nach und erzwangen schließlich den Ausgleich: Einen Freistoß von Patrick Hujina wehrte Scheyern noch ab, der Nachschuss von Manuel Joos war drin (47.). In der Folge war Attaching dran am Sieg, Hujina traf per Freistoß jedoch nur die Querlatte.


BC Attaching – ST Scheyern 1:1 (0:1)

Aufrufe: 013.11.2017, 14:40 Uhr
Matthias Spanrad - Freisinger TagblattAutor