2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Baumersroda mit Neuzugang

Kreisliga +++ Baumersrodaer SV vermeldet Winter-Neuzugang

Mit dem 21 Jahre alten Offensivspieler David Liebscher verstärkt ein Spieler des Kooperationspartners der 2. Männermannschaft vom SV Burgscheidungen künftig das Kreisligateam des Baumersrodaer SV.
Liebscher machte durch seine auffälligen Leistungen in der Reserve auf sich aufmerksam und wird nun versuchen, eine Spielklasse höher Fuß zu fassen. Ronny Benndorf, sportlicher Leiter des BSV begrüßt die Entscheidung des Angreifers: "David bringt einiges an Technik und Schnelligkeit mit. Wir möchten ihn gerne Stück für Stück an die Kreisliga heranführen und ihn weiterentwickeln. Das uns dies gut gelingt zeigen u.a. Karl Tilgner und andere junge Spieler, die bei uns die Zeit bekommen sich zu entwickeln, wenn sie es wollen. Wir freuen uns unwahrscheinlich, dass David diese Herausforderung annimmt und ich bin mir sicher, dass er unser Team auch menschlich bereichern wird."

Zum Spielerprofil:

David Liebscher

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 014.1.2021, 21:01 Uhr
Robert KeglerAutor