2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Das ASV-Spiel ist bereits abgesagt

Für Burglengenfeld verschiebt sich der Start in die Restrückrunde der Bayernliga.

Der Wintereinbruch zum Frühlingsanfang hat endgültig dafür gesorgt, dass sich der Start in die Restrückrunde für den Fußball-Bayernligisten ASV Burglengenfeld verschiebt. Das Spiel gegen TSV Aubstadt, das für Sonntag, 6. März, angesetzt war, wurde bereits am Mittwochabend abgesagt, da an ein Fußballspiel am Hauptplatz im Naabtalpark derzeit nicht zu denken ist. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Ein Ausweichen auf den Kunstrasen möchte die Abteilungsführung möglichst vermeiden, da das Umfeld des Platzes nicht Bayernliga-tauglich ist. Falls es die Witterung zulässt, startet der ASV am 11. März um 19 Uhr bei FC Eintracht Bamberg in die Restrückrunde. (bsb)

Aufrufe: 03.3.2016, 15:36 Uhr
Peter SeltenreichAutor