2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Anton Panholzer ist um seine Personalprobleme nicht zu beneiden. F: fkn
Anton Panholzer ist um seine Personalprobleme nicht zu beneiden. F: fkn

Antdorfs Standard-Schwäche wird gnadenlos bestraft

Panholzer beklagt Zwangs-Rotation

Wir betreiben viel Aufwand, werden dafür aber nicht belohnt.“ ASV-Trainer Anton Panholzer war nach der achten Saisonniederlage spürbar enttäuscht. Einmal mehr musste er seine Elf im Vergleich zur Vorwoche komplett umbauen.
„Bis wir eingespielt sind, ist das Spiel immer schon rum“, ärgerte sich Panholzer. Drei Standardsituationen führten in – eine Ecke und zwei Freistöße – führten in der ersten Hälfte binnen 25 Minuten zu drei Gegentreffern. Antdorfs Auftritt nach der Pause war „in Ordnung“, so Panholzer. Nach dem 1:3 durch Michael Demmel machten die Gastgeber ordentlich Druck und hatten einige gute Möglichkeiten. Mehr als das 2:3 durch Panagiotis Dimitriadis sprang aber nicht heraus. Die Eschenloher vergaben in den Schlussminuten, als der ASV alles nach vorn warf, mehrere gute Kontermöglichkeiten.
Aufrufe: 06.11.2017, 10:52 Uhr
Paul Hopp - Weilheimer TagblattAutor