2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Über 2 Millionen Seitenaufrufe seit Januar!

FuPa Luxemburg übertrifft die eigenen Erwartungen und erreicht diese Grenze viel früher als gedacht

Von gestern Freitag auf den heutigen Samstag hat FuPa Luxemburg die Grenze von sage und schreibe 2 Millionen Seitenaufrufen geknackt, dies um einiges früher als rezente eigene Hochrechnungen uns vermuten ließen!

Damit hat pauschal gesagt jeder Einwohner Luxemburgs sich ungefähr vier Seiten unseres Portals seit dem 1.Januar angeschaut!

Wir möchten uns an dieser Stelle dafür nicht nur bei allen Besuchern, sondern auch bei allen Usern bedanken, die regelmäßig aktiv auf FuPa mitmachen, sei es bei der Kaderpflege, den Spielberichten, den Livetickern sowie allen anderen Funktionen, die FuPa zur Verfügung stellt – ohne euch wäre ein solcher Erfolg nicht möglich!

In der Hoffnung auf viele weitere Besucher wünschen wir euch auch an diesem Wochenende viel Spaß auf FuPa und viel Erfolg für eure Mannschaften!

Aufrufe: 022.10.2016, 11:16 Uhr
Paul KrierAutor