2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Videokonferenzen sind z.Z. angesagt -
Videokonferenzen sind z.Z. angesagt - – Foto: Meiki Graff, Volkhard Patten

FLF-Verwaltungsrat tagt über Videokonferenz

Verband steht in regelmäßigem Austausch mit seinen Vereinen, sowie den Instanzen des Staates und des internationalen Fußballs

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Während der Corona-Pandemie setzt die FLF für wichtige Mitteilungen an ihre Vereine und die Öffentlichkeit nicht mehr nur auf das Verbandsorgan „BIO“ oder auf per Mail verschickte Presseschreiben, sondern vermehrt auf die eigene Website und auf die sozialen Netzwerke. Mit gut 18.500 Followern erreicht man mit Sicherheit einen wichtigen Teil seiner Mitglieder und der Bevölkerung im Allgemeinen!

Ein Novum ist die Organisation der Sitzungen des Verwaltungsrats per Videokonferenz, wie man vorgestern auf flf.lu schrieb. So fand die letzte Sitzung z.B. am 8.April statt und in der kommenden Woche, nach Ostern, tagt man gleich dreimal, am 14., 17. und 20.April. Der Verband weist ein weiteres Mal darauf hin, dass man sowohl intern in ständigem Kontakt untereinander steht als auch extern mit den staatlichen Instanzen, den internationalen Fußballgremien sowie natürlich mit einer großen Anzahl an luxemburgischen Vereinen. Die nächst Konferenz mit der UEFA sei von 15. auf den 20. oder 21.April verlegt worden.


Sobald weitere Informationen in Zusammenhang mit dem nationalen und internationalen Fußball vorliegen, will die FLF auch umgehend über diese informieren!
Aufrufe: 010.4.2020, 12:00 Uhr
Paul KrierAutor