2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau

Azzurri hoffen auf die ersten Punkte

KLA Bergstraße: Mit dem SV Unter-Flockenbach II kommt allerdings ein starker Gegner nach Lampertheim

Verlinkte Inhalte

Für Martin Göring wiederholt sich alles: Der Azzurri-Trainer musste bislang hilflos zuschauen, wie seine Mannschaft die Punkte abgab. Nach fünf Spieltagen ist das Göring-Team als einziger Klub in der Spielklasse noch ohne Zähler.

AS Azzurri Lampertheim - SV Unter-Flockenbach II (Donnerstag, 19.30 Uhr)

Nun empfangen die bislang noch glücklosen Azzurri den SV Unter-Flockenbach II. „Wir haben in allen Spielen so schlecht nicht ausgesehen, aber die Jungs belohnen sich nicht“, klagt Göring. Am vergangenen Wochenende verloren die Lampertheimer in Ober-Abtsteinach beim Primus mit 4:5. Nun kommt ein Team, das in der unteren Tabellenhälfte steht. „Wir müssen endlich anfangen zu punkten. Vielleicht klappt es endlich. Die Mannschaft muss nur an sich glauben“, sagt Göring.


FV Biblis - SSV Reichenbach (Samstag, 17 Uhr)

Für A-Ligist FV Biblis war beim 1:1 in Rimbach am vergangenen Wochenende mehr drin. „In der ersten Hälfte waren wir überlegen und hätten mehr aus unseren Chancen machen können“, befand Coach Roman Link. Am Samstag treffen die Bibliser um 17 Uhr zu Hause auf den starken Aufsteiger SSV Reichenbach. Link und Co. müssen sich dabei vor allem etwas gegen Armand Ramadani einfallen lassen. Der SSV-Angreifer hat in dieser Runde bereits elfmal getroffen.


SG Nordheim/Wattenheim - FSV Blau-Weiß Rimbach (Sonntag, 15.15 Uhr)

Die SG Nordheim/Wattenheim trifft am Sonntag, 15.15 Uhr, zu Hause auf den Ligaachten FSV Rimbach. Nach dem 8:2-Kantersieg gegen die FSG Bensheim geht der Tabellenneunte mit breiter Brust in sein Heimspiel. „Rimbach hat eine gute Mannschaft, aber wir werden trotz Personalproblemen versuchen, die drei Punkte zu holen“, sagt SG-Trainer Hamdija Catic.

Aufrufe: 07.9.2017, 15:46 Uhr
RedaktionAutor