2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Am vergangenen Donnerstag kam die Spielvereinigung gegen die Reserve des SV Münster nicht über ein 0

null
Am vergangenen Donnerstag kam die Spielvereinigung gegen die Reserve des SV Münster nicht über ein 0:0 hinaus. Das erste Spiel nach dem Winzerfest sollte sich als ein harter Brocken herausstellen. Ein Anlaufen über 90 Minuten gegen ein Abwehrbollwerk, was kaum Chancen zuließ, war für die Spielvereinigung diesmal nicht zu überwinden. Man war eindeutig die bessere Mannschaft, schaffte es jedoch nicht viele Torchancen heraus zu spielen. Die defensiv eingestellten Gäste machten auf dem kleinen schwer zu bespielenden Nebenplatz die Räume eng und konzentrierten sich darauf, hinten kein Tor zu bekommen. Selber ließ die Spielvereinigung über die gesamte Spielzeit kaum Chancen zu, doch das Kreieren Tormöglichkeiten fiel der Mannschaft schwer. Daniel Machado und Nicolas Strohfuss hatten noch die besten Gelegenheiten, doch scheiterten einmal am Pfosten und am gegnerischen Torhüter. Leider war nicht mehr an diesem Abend drin und letztendlich blieb es bei der Punkteteilung. Somit bleibt die Spielvereinigung weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz und reist am Wochenende zum SV Reinheim.
Aufrufe: 024.9.2017, 23:35 Uhr
Rene GerhardAutor