2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Ganderkesee und Heidkrug siegen dank später Treffer

Großenkneten punktet in Huntlosen +++ Hude bleibt ungeschlagen +++ Wardenburg dreht Rückstand in Munderloh

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga IV fanden heute fünf Spiele des 15. Spieltags statt. Morgen empfängt Atlas II den SV Achternmeer, am Donnerstag ist der TSV Ippener in Ahlhorn zu Gast. Das Spiel zwischen dem TV Dötlingen und dem Delmehorster TB findet am 10.10. statt.

TV Jahn Delmenhorst - FC Hude 1:4

Nach dem Ausgleichstreffer kurz nach dem Seitenwechsel schöpfte Jahn Delmenhorst noch einmal Hoffnung, aber zwei schnelle Gegentore besiegelten die Niederlage gegen Hude. Die Gäste bewahrten durch den klaren Erfolg ihre weiße Weste und bleiben weiter punktgleich mit Spitzenreiter Heidkrug auf den zweiten Tabellenplatz.

Schiedsrichter: Andreas Kilic
Tore: 0:1 Torben Liebsch (40.), 1:1 Alioune Badara Youm (47.), 1:2 Torben Liebsch (51.), 1:3 Julian Arciszewski (59.), 1:4 Baris Sarikaya (74.)


TV Munderloh - VfR Wardenburg 1:3

Im ersten Durchgang agierte Munderloh durchaus auf Augenhöhe mit dem Gast. Der TVM hatte mehr Spielanteile, Wardenburg hatte bei einem Lattenschuss in der 23. Minute Pech. Nach der Führung fiel der Ausgleich im Gegenzug, im zweiten Spielabschnitt machte dann Beckmann mit einem Doppelpack alles klar.

Tore: 1:0 Lennart Siebrecht (35.), 1:1 Sven Hörnlein (36.), 1:2 Dennis Beckmann (66.), 1:3 Dennis Beckmann (87.)


FC Huntlosen - TSV Großenkneten 1:1

Für beide Teams war es bereits das dritte Remis in dieser Saison. Nach der frühen Führung der Gäste rannte Huntlosen immer wieder an, scheiterte aber oft an der dicht gestaffelten Abwehr des TSV. Tareg Sato sorgte dann mit seinem dritten Treffer der Saison für den verdienten Punkt.

Tore: 0:1 Thimo Pötig (16.), 1:1 Tareg Sato (71.)


TSV Ganderkesee - Harpstedter TB (Di 19:30)

In der Anfangsphase gab es nur wenige Torchancen. Harpstedt erwischte den besseren Start, aber der TSV kämpfte sich in die Partie. Kurz vor der Pause hatte Schrank die Führung für die Gastgeber auf dem Fuß. Im zweiten Durchgang war der TSV die optisch überlegene Mannschaft, die beste Chance zur Führung hatten aber die Gäste, die an Keeper Jonasson scheiterten. Kurz vor Schluss nutzte Hasselberg dann einen Fehler in der Abwehr der Harpstedter.

Tore: 1:0 Dennis Hasselberg (87.)


SpVgg Berne - TuS Heidkrug 0:1

Heidkrug tat sich anfangs mit den Kunstrasen in Berne schwer, erst nach über einer halben Stunde kamen sie besser ins Spiel. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte Heidkrug zwei große Chancen zur Führung. Im zweiten Durchgang kreierten beide Teams Torchancen, aber erst ein Elfmeter von But in der Nachspielzeit brachte Heidkrug den nicht unverdienten Dreier.

Tore: 0:1 Waldemar But (90.)


SV Atlas Delmenhorst II - SV Achternmeer (Mi 19:30)


Schiedsrichter: Carsten Krudop

Ahlhorner SV - TSV Ippener (Do 19:30)


Schiedsrichter: Nico Menke

TV Dötlingen - Delmenhorster TB (Di 20:00)


Schiedsrichter: Michael Cording


Aufrufe: 012.9.2017, 21:47 Uhr
Volkhard PattenAutor