2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten

Ahlhorn erneut nur eine Halbzeit gut

Verlinkte Inhalte

Der Fußball-Kreisligist Ahlhorner SV findet nicht zu konstanten Leistungen. Nach einer knappen, aber verdienten Pausenführung verlor das Team des ...
Trainer-Duos Bernd Meyer und Stefan Hermes danach den Faden und musste sich bei der SpVg. Berne mit einem 1:1 (1:0) zufrieden geben.

In der ersten Halbzeit zeigte der ASV eine ansprechende Leistung, und als in der 17. Minute Ole Specht mit einem Traumtor die Führung erzielte, schien alles auf den Erfolg hinzudeuten, den das Trainerteam gefordert hatte. Weitere gute Möglichkeiten ließen die Gäste allerdings leichtfertig liegen, was sich später rächen sollte. Die Platzherren sorgten in der Folge immer wieder mit langen Bällen für Gefahr, auf die sich die Gäste nur schwer einstellten. Viele Ballverluste sorgten ebenfalls nicht für eine Beruhigung der Situation. In der zweiten Halbzeit gelang dem ASV kaum noch etwas, obwohl es auch zu Konterchancen kam. Es fehlte aber letztlich an der Passgenauigkeit, die Berne häufig wieder in Ballbesitz brachte. "Irgendwie haben wir Berne eingeladen, den Ausgleich zu erzielen", stellte Hermes fest, was später auch eintreffen sollte. Tore: 0:1 Specht (17.), 1:1 Conze-Wiechmann (83.).

Aufrufe: 011.9.2017, 05:14 Uhr
Werner SchaarAutor