2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Die Damen aus Schweinfurt (grün) gastieren in Frensdorf zum Abstiegsgipfel. F: Stock
Die Damen aus Schweinfurt (grün) gastieren in Frensdorf zum Abstiegsgipfel. F: Stock

Abstiegsgipfel: Schweinfurt gastiert in Frensdorf!

+++ Tabellenschlusslicht Schweinfurt reist zum Abstiegsgipfel nach Frensdorf +++ ETSV Würzburg II empfängt SV Weinberg II +++

Verlinkte Inhalte

Tabellenschlusslicht Schweinfurt reist zum Abstiegsgipfel nach Frensdorf und möchte den ersten Dreier der Saison einfahren. Tabellenführer ETSV Würzburg II empfängt SV Weinberg II im Duell der Reserveteams der 2. Bundesliga. Der FC Pegnitz spielt vor eigenem Publikum gegen den SV Reitsch. Drei Partien am Samstag, zwei am Sonntag.

SV Leerstetten - TSV Frickenhausen
Die Heimelf belegt derzeit einen guten dritten Tabellenplatz und ist in der Rückrunde noch ohne Pflichtspielniederlage. Am vergangenen Wochenende gab es ein 1:1 in Reitsch. Die Gäste aus Frickenhausen konnten dagegen noch kein Pflichtspiel in der Rückrunde gewinnen. Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen im Vorfeld dieser Partie also nicht sein und Leerstetten geht als klarer Favorit ins Rennen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Neudorf - Dettelbach u. O.
In der Tabelle stehen die Damen aus Dettelbach mit einem guten 6. Platz zwar besser da, doch sie zehren dabei noch von den Erfolgen der Hinrunde, denn Dettelbach konnte bisher in 6 Spielen seit der Winterpause erst 4 Punkte einfahren. Neudorf ist latent abstiegsbedroht, spielt aber zuhause und hat in den letzten 6 Partien zumindest 5 Punkte gesammelt, zuletzt sogar drei Punkte gegen Schweinfurt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ETSV Würzburg II - SV 67 Weinberg II
Tabellenführer ETSV Würzburg II empfängt SV Weinberg II im Duell der Reserveteams der 2. Bundesliga. Beide Teams befinden sich im oberen Tabellendrittel und Würzburg konnte kürzlich sogar die Tabellenführung übernehmen. Es verspricht ein attraktives und spannendes Spiel auf hohem Niveau zu werden, bei dem die Heimelf leicht favorisiert ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Frensdorf - 1. FC Schweinfurt 05
Das Tabellenschlusslicht Schweinfurt reist zum Abstiegsgipfel nach Frensdorf und möchte den ersten Dreier der Saison einfahren. Bisher haben die Gäste aus Schweinfurt erst einen Punkt ergattern können, doch mit Frensdorf als Gegner dürfte die Chance auf Punkte größer nicht sein. Frensdorf kann aber dem drohenden Abstieg noch entgehen und wird deshalb alles auf Sieg setzen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Pegnitz - SV Reitsch
Der FC Pegnitz spielt vor eigenem Publikum gegen den SV Reitsch. Nach dem Sturz in der Tabelle durch Würzburg belegt die Heimelf derzeit nur Rang 2, kann aber theoretisch bei einem Heimsieg und der Schützenhilfe durch Weinberg II die Tabellenführung zurückerobern. Der Meisterschaftskampf ist voll entbrannt.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 024.4.2014, 19:30 Uhr
mgAutor