2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Die Damen des TSV Neudorf (weiß) kämpfen am letzten Spieltag um den Klassenerhalt.
Die Damen des TSV Neudorf (weiß) kämpfen am letzten Spieltag um den Klassenerhalt.

Neudorf kämpft um den Klassenerhalt!

+++ Die Damen des TSV Neudorf reisen zum Tabellenführer nach Würzburg +++ Neusorg muss nach Pegnitz +++

Verlinkte Inhalte

Ein schweres Programm für die abstiegsgefährdeten Teams am letzten Spieltag in der LL-Nord. Die Damen des TSV Neudorf reisen zum Tabellenführer nach Würzburg. Der SV Neusorg muss zum Tabellenzweiten nach Pegnitz. Schweinfurt ist bereits abgestiegen. Alle Partien am Samstag beginnen zeitgleich.

SV Leerstetten - SV Frensdorf (Sa 16:00)
Die Frensdorferinnen haben den Klassenerhalt bereits in der Tasche und reisen zum Gastspiel nach Leerstetten. Die Heimelf dürfte in dieser Partie als Favorit ins Rennen gehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Pegnitz - SV Neusorg (Sa 16:00)
Abstiegskandidat Neusorg reist zum Tabellenzweiten nach Pegnitz und braucht noch einen Sieg, um den direkten Klassenerhalt zu schaffen. Bei einer Niederlage droht die Relegation, allerdings hat Neudorf in Würzburg ein ebenso schweres Programm.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Frickenhausen - SV 67 Weinberg II (Sa 16:00)
In dieser Partie geht es um nicht mehr viel. Aufgrund der Tabellenkonstellation sind die Gäste leicht favorisiert. Die Heimelf kann allerdings auf die Unterstützung der eigenen Fans hoffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Reitsch - 1. FC Schweinfurt 05 (Sa 16:00)
Die Damen aus Schweinfurt sind bereits abgestiegen und haben erst einen Punkt auf dem Konto. In Reitsch wäre der erste Saison-Dreier möglich. Das Hinspiel in Schweinfurt endete 1:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ETSV Würzburg II - TSV Neudorf (Sa 16:00)
Einen dicken Brocken bekommt die abstiegsgefährdete Mannschaft des TSV Neudorf vorgesetzt. Nur ein Sieg würde den Gästen helfen, einer Relegation aus dem Weg zu gehen. Allerdings ist die Heimelf auf dem Papier klar favorisiert. Im Fussball ist jedoch alles möglich.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 030.5.2014, 11:00 Uhr
mgAutor