2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Fatimaelf will auf Platz 1 - Pflichtaufgabe für SG Haidmühle

Derby in St. Oswald und Herzogsreut +++ Erste Siege für Zenting, Oberkreuzberg oder Mauth?

Verlinkte Inhalte

Unverändertes Bild in der A-FRG. An diesem Spieltag könnte der TSV Klingenbrunn wieder auf Rang 1 klettern. Grund dafür ist allerdings das spielfreie Wochenende des SV Hohenau II. Am Duo dranbleiben wollen auch die Jungs der SG Haidmühle/Philippsreut, die gegen Schlusslicht SV Zenting II fest mit einem Dreier rechnen. Die Klingenbrunner Kicker erwartet in Schönberg dagegen keine leichte Aufgabe. Der SC Herzogsreut möchte seine kleine Serie gegen den TSV Mauth II fortführen. Im Derby erwarten die Herzogsreute aber wieder ein spezielles Spiel. Die Gäste hoffen zudem, wie auch die SpVgg Oberkreuzberg auf den ersten Saisonsieg. Heiß zur Sache gehen wird es vermutlich in St. Oswald, wo sich beide Rivalen nichts schenken wollen. Beide Teams können die Punkte gut gebrauchen. In Spiegelau würde man sich gegen den SV Perlesreut II ebenfalls über etwas Zählbares freuen. Die "Schmalzer" gehen aber als klarer Favorit in die Partie.
Aufrufe: 024.8.2017, 12:00 Uhr
Thomas SchafhauserAutor