FLB: Rahmenterminplan für die Saison 2021/22 steht fest
Montag 08.02.21 19:30 Uhr|Autor: Tobias Röder 2.565
Der FLB gibt den Rahmenterminplan für die kommende Saison bekannt. Foto: FuPa Brandenburg

FLB: Rahmenterminplan für die Saison 2021/22 steht fest

Hinrundenstart, Winterpause und Saisonende festgelegt, sowie Pokalwochenenden.
Während noch nicht feststeht, wie und wann die Saison 2020/21 beendet wird, hat der FLB am Montagnachmittag bereits den Rahmenterminplan für die Saison 2021/22 veröffentlich.


Die Saison 2021/22 soll bereits am 14. August mit dem ersten Spieltag starten, eine Woche zuvor soll die 1. Runde im Landespokal stattfinden. Wie der FLB in einer Pressemitteilung veröffentlichte erfolgte die Erstellung des Rahmenterminplans unter der aktuellen Zielsetzung, "die unterbrochene Saison 2020/21 sportlich zu beenden (einfache Runde) und eine Wertung entsprechend der verabschiedeten Auf- und Abstiegsregelungen vorzunehmen. Um auf eine notwendige Aufstockung der Brandenburgliga durch einen vermehrten Abstieg aus den NOFV- Oberligen reagieren zu können, wurde zusätzlich ein 18er-Rahmenterminplan entworfen. Dieser ist ebenso in der Jahresübersicht enthalten wie
die Rahmenterminpläne, die der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) für seine Regional- und Oberligen verabschiedet hat."

Hier gibt es den kompletten Rahmenterminplan zum downloaden: Rahmenterminplan 2021/22




Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

MOZ.de / Carola Voigt - vor
Brandenburgliga
Pascal Lange läuft wieder im Trikot des VfB Gramzow auf.
Zwei Rückkehrer für den VfB Gramzow

Versuche beim Brandenburgligisten FSV Bernau.

Zwei Gramzower haben sich beim Brandenburgligisten FSV Bernau versucht und wollen nun wieder zurück zum Heimatverein.

Andreas Santner und Christian Kurth - vor
Regionalliga Bayern
Was sind die größten Probleme im Nachwuchsbereich?

Die große FuPa-Umfrage - Teil 3 +++ Was bewegt den Amateurfußball wirklich?

Seit Wochen ruht der Ball in ganz Deutschland - mit einer Ausnahme: die Profis genießen ein Sonderrecht und dürfen weiterkicken. Und einmal mehr stellt sich der Amateurfußba ...

Peter Gesien - vor
News
Darryl Geurts und Joshua Putze.
Fußball-Tennis-WM 2021 ausgebucht

Das Turnier ist bereits Ende Februar vollkommen ausgebucht. Es wird aber eine Nachrückerliste geben, die auf der Webseite der FTWM veröffentlicht ist.

120 Teams haben sich zur zweiten inoffiziellen Fußball-Weltmeisterschaft in Rüdersdorf angemeldet. ...

FuPa Berlin / mp - vor
Landesklasse Nord
Steven Puhlmann im Trikot von Fortuna Glienicke.
Nach fünf Jahren Brandenburg: S. Puhlmann wieder in Berlin

Torjäger schließt sich Berliner Bezirksligisten an

Steven Puhlmann ist nach fünf Jahren im Landkreis Oberhavel/Barnim nach Berlin zurückgekehrt. Der Stürmer geht für einen Bezirksligisten auf Torejagd.

Tobias Röder - vor
Landesklasse Süd
Die Aussetzung des Spielbetriebs in Brandenburg wird verlängert.
Spielbetrieb in Brandenburg wird weiter ausgesetzt.

Weiterhin kein Spielbetrieb in Brandenburg.

Die Aussetzung des Spielbetriebs in Brandenburg wurde verlängert, das gab der Verband am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt.


FuPa Hilfebereich