2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FCS-A-Junioren mit Remis und langer Pause

1.FC Saarbrücken: Erst am 21. August folgt der nächste Test

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken haben nach den ersten beiden Testspiel-Begegnungen nun eine längere Pause. Erst am Freitag, 21. August steht der nächste Test an.

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken legen nach den ersten beiden Testspielen nun eine längere Pause ein, was Vorbereitungsspiele betriff. Nach dem vereinsinternen Spiel gegen die eigene Zweite gab es am vergangenen Mittwoch ein 2:2 gegen die Sportfreunde Köllerbach. Nun tritt der Bundesliga-Aufsteiger erst am Freitag, 21. August um 19.30 Uhr wieder zu einem Testspiel an. Die Reise geht dann zum Südwest-Regionalligisten FK Pirmasens. Das erste Spiel nach der Bundesliga-Rückkehr wurde mittlerweile auch bereits terminiert. Am Sonntag, 20. September um 11 Uhr findet die Bundesliga-Startbegegnung der Blau-schwarzen beim FC Augsburg statt.

Aufrufe: 07.8.2020, 15:37 Uhr
FriedAutor