2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

B-Junioren starten in die Regionalliga-Runde

1.FC Saarbrücken: U17 empfängt Aufsteiger TuS Mosella schweich

Verlinkte Inhalte

Die lange Vorbereitungszeit ist für die B-Junioren des 1. FC Saarbrücken am Sonntag beendet. Um 13 Uhr empfängt das Team von Trainer Karsten Specht den Aufsteiger TuS Mosella Schweich.
Am Sonntag empfängt die U17 des 1. FC Saarbrücken zum Saisonauftakt in der B-Junioren-Regionalliga Südwest den Aufsteiger TuS Mosella Schweich. Für Trainer Karsten Specht und sein Team ist es die erste Standortbestimmung nach der langen Vorbereitungszeit. Man weiß ja nie genau, wo man vor dem ersten Ligaspiel steht, aber der Gegner weiß das auch nicht. Es ist nicht einfach, einen Aufsteiger am ersten Spieltag auszurechnen. Sie werden sicher viel Euphorie und Motivation ins Spiel mitbringen. Wir werden versuchen, die erlernten und erarbeiteten Trainingsinhalte, die wir ja auch schon in den Testspielen umgesetzt haben, nun auch in einem Pflichtspiel umzusetzen“, sagt der Trainer. Peronell kann Specht aus dem Vollen schöpfen, kleinere Blessuren sollen bis zum Anpfiff behoben sein. Der Aufsteiger von der Mosel kommt am Sonntag um 13 Uhr auf den Kunstrasenplatz ans FC-Sportfeld.
Aufrufe: 018.8.2017, 11:25 Uhr
FriedAutor