2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

A-Junioren bestreiten Test gegen Hoffenheim

1.FC Saarbrücken: Am Samstag geht es zu einem Klassenmitkonkurrenten

Verlinkte Inhalte

Die Reputation des 1. FC Saarbrücken ist gestiegen, das beweist die Anfrage der TSG Hoffenheim nach einem kurzfristigen Testspiel am morgigen Samstag, 08. August. Die Mannschaft von Neu-Trainer Elvir Melunovic reist nun in den Kraichgau und trifft dort um 14 Uhr auf die Sinsheimer
Kurzfristig hat die U19-Bundesligamannschaft des 1. FC Saarbrücken für Samstag, den 8. August, noch ein Testspiel vereinbart. „Die Anfrage von unserem neuen Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim kam kurzfristig, wir werden dort wahrscheinlich auf dem Jugend-Trainingsgelände in Zuzenhausen um 14 Uhr ant6reten. Wir sind froh, so kurz vor dem Saarlandpokalspiel am Mittwoch noch einen guten Gegner gefunden zu haben und sind dieser Nachfrage gerne nachgekommen“, sagt Elvir Melunovic, der neue Trainer der FCS-A-Junioren. „Es ist auch für mich wichtig, ich bin am Montag gekommen, wir haben am Mittwoch gegen das Aktiven-Team der Sportfreunde Köllerbach 2:2 gespielt und nun kann ich in einem weiteren Test mein neues Team noch besser kennenlernen“, sagt der in Bosnien-Herzegowina geborene 48-jährie. Er trainierte zuletzt die U17 von Kickers Offenbach. Als Spieler war Melunovic unter anderem für den FC Homburg, Borussia Neunkirchen und TuS Koblenz aktiv.
Aufrufe: 08.8.2020, 00:28 Uhr
FriedAutor