2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Doppeltorschütze für den 1.FC Ohmstede II gegen VfL Oldenburg III: Michael Engels
Doppeltorschütze für den 1.FC Ohmstede II gegen VfL Oldenburg III: Michael Engels

Michael Engels schießt 1.FC Ohmstede II zum Sieg

Gute Laune in Ohmstede

Der 1.FC Ohmstede II hat das Heimspiel gegen den VfL Oldenburg III am Sonntag mit 2:0 gewonnen und sich auf den vierten Tabellenplatz vorgearbeitet.

Bereits in der 3.Minute landete ein Freistoß von Michael Engels im Winkel zum 1:0. „Wir haben dann das Ergebnis gut verwaltet und ruhig und geduldig weitergespielt“, sagte Ohmstede-Coach Söhnke Klatt.

Bitter für die Gäste, in der 37.Minute knickte Julian Kuschnik um und musste ausgewechselt werden. „Gute Besserung an dieser Stelle an Julian von uns“, fügt Söhnke Klatt an.

Auch im zweiten Durchgang bestimmten die Gastgeber das Spiel und erneut war es in der 75.Minute Michael Engels, der den 2:0-Endstand herstellte. Es war ein verdienter Sieg, denn wir haben das Spiel von Beginn an bestimmt“, sagte Söhnke Klatt.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg und haben auch eine Mannschaft, die sich gut zurechtfindet und sich auf die Gegner einstellt“. Als nächstes steht für die Ohmsteder die Auswärtspartie beim VfL Edewecht auf dem Programm, während der VfL Oldenburg III den TuS Ofen zu Gast hat.

Aufrufe: 017.9.2017, 19:46 Uhr
Andreas KempeAutor