2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
F: Budde
F: Budde

Sperren gegen zwei Akteure

GL FFM OST: +++ Spielertrainer Marc Außenhof (Hochstadt) muss zwei Sperre zusehen, auch Keeper Burak Tok (Türk Gücu Hanau) fehlt drei Spiele +++

Region . Der Spielertrainer des FC Hochstadt, Marc Außenhof, muss im ersten Pflichtspiel seines Vereins nach der Winterpause zusehen. Der Mittelfeldspieler bekam für seine Rote Karte im Spiel beim FC Dietzenbach eine Sperre von zwei Spielen aufgebrummt. Den ersten Teil der Sperre saß Außenhof bereits beim 8:0-Erfolg seiner Elf am vergangenen Sonntag gegen den SV Somborn ab.

Etwas härter bestrafte Einzelrichter Manfred Bohl (Nidda-Fauerbach) Torhüter Burak Tok von Türk Gücu Hanau. Dieser sah wegen einer Notbremse im Spiel bei Germania Klein-Krotzenburg die Rote Karte. Weil Tok aber in dieser Saison wegen eines ähnlichen Vergehens schon einmal gesperrt war, wurde nun die Strafe um ein Spiel höher angesetzt. Der Torhüter fehlt seiner Mannschaft somit in den nächsten drei Pflichtspielen.



Aufrufe: 030.11.2017, 22:11 Uhr
Kreis-AnzeigerAutor