2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Dünhölter

Jan Schöppner: Neuer Verein steht fest

Der neue Club des des 21-jährigen Ex-Verlers soll nun feststehen - vom Sportclub Verl geht es nach Baden-Württemberg.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass der 21-jährige Jan Schöppner trotz Aufstiegs den SC Verl verlassen wird. "Ich möchte gerne den nächsten Schritt wagen", äußerte sich der junge Mittelfeldspieler, der bereits in den Jugend-Teams das Trikot des Sportclubs trug. In der Konsequenz konnte dies nur bedeuten, dass es ihn zu einem ambitionierten Dritt-, einem Zweitligisten oder sogar in die Bundesliga ziehen würde. Auch Arminia Bielefeld war zuletzt ein Interesse an dem talentierten Fußballer nachgesagt worden.
FuPa Ostwestfalen erfuhr exklusiv: Für Jan Schöppner soll es zum Zweitligisten und Beinahe-Aufsteiger (unterlag in der Relegation dem SV Werder Bremen) FC Heidenheim gehen.
Aufrufe: 029.7.2020, 16:35 Uhr
FuPaAutor