2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Verfolger aus Fischbach und Güdingen teilen sich die Punkte

ASC Dudweiler baut Tabellenführung aus

FC Neuweiler II - UFC Wacker Saarbrücken 6:2 (3:1)

Der UFC Wacker Saarbrücken startete gut und schockte die Gastgeber mit einem frühen Treffer. Davon ließ sich der FC Neuweiler II allerdings wenig beeindrucken und bestimmte fortan das Spielgeschehen. Bereits zur Pause war eine Vorentscheidung gefallen. Die zweite Halbzeit bot den Zuschauern wenig Spannung. Die Heimmannschaft hatte das Spiel vollkommen im Griff und siegte letztlich souverän und ungefährdet mit 6:2.

FV Fischbach II - SV Güdingen II 2:2 (1:2)

Die Gäste aus Güdingen waren in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Sie versäumten es aber, die sich bietenden Torchancen besser zu nutzen. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber besser ins Spiel und verdienten sich redlich das Remis beim Verfolgerduell. Über 90 Minuten gesehen geht das Ergebnis in Ordnung.

SC Viktoria Hühnerfeld II - DJK Neuweiler II 12:1 (6:0)

Die Viktoria zeigte von Anfang an, wer Herr im Haus ist. Das Spiel war stets fair geführt worden. Zum Halbzeitpfiff war das Spiel bereits entschieden. Das einzige Manko bei den Gastgebern war die teilweise fahrlässige Chancenverwertung. Es hätten noch weitere zahlreiche Treffer fallen können.

DJK Ensheim II - SV Schnappach II 7:1 (5:0)

In der ersten Halbzeit erspielte sich die DJK Ensheim II Chance um Chance und schnürte den SV Schnappach II regelrecht in der eigenen Hälfte ein. Im zweiten Durchgang verwalteten die Gastgeber im Wesentlichen ihren Vorsprung. Der Sieg war zu keiner Phase im Spiel gefährdet.

Saarbrücker SV - ASC Dudweiler 0:6 (X:X)

Der Tabellenführer aus Dudweiler zeigte eine souveräne Vorstellung und siegte völlig verdient und ungefährdet mit 6:0 beim Verfolger Saarbrücker SV. Die Gastgeber waren über die 90 Minuten gesehen dem Gegner deutlich unterlegen.

Der FCT Sulzbach und der SV Scheidt II hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 05.4.2024, 12:40 Uhr
Pascal WernyAutor