2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FCT Sulzbach überzeugt

ASC Dudweiler verteidigt die Tabellenführung souverän

SV Scheidt II - DJK Neuweiler II 1:1 (1:0)

Im Kellerduell waren die beiden Kontrahenten in der ersten Halbzeit etwa gleich stark. Die Gastgeber agierten einen Tick zielstrebig und gingen daher verdient in Führung. Im zweiten Durchgang steigerten sich die Gäste aus Neuweiler. Der Lohn dafür war der verdiente Ausgleich. Das Ergebnis war insgesamt leistungsgerecht. Das Spiel war im Wesentlichen von Kampf geprägt.

FV Fischbach II - Saarbrücker SV 7:1 (6:0)

Der FV Fischbach II startete furios und spielte die Gäste bereits in der ersten Halbzeit an die Wand. In der zweiten Halbzeit verwalteten die Gastgeber im Wesentlichen den Vorsprung ohne die Kontrolle zu verlieren. In der Defensive war der Saarbrücker SV mit der Wucht der Angriffe des FV Fischbach II überfordert.

FC Neuweiler II - ASC Dudweiler 0:7 (0:3)

Der Tabellenführer bestimmte von Anfang an das Spielgeschehen. Der FC Neuweiler II war dem ASC Dudweiler in allen Belangen unterlegen. Besonders defensiv wussten die Gäste zu überzeugen. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg für den ASC Dudweiler möglich gewesen.

DJK Ensheim II - FCT Sulzbach 2:7 (X:X)

Der FCT Sulzbach zeigte den Zuschauern ein sehr gutes Auswärtsspiel. Ab und an zeigten die Gäste allerdings defensive Probleme. Letztendlich war der Auswärtssieg des FCT Sulzbach absolut ungefährdet. In dieser Verfassung werden die Gäste im oberen Drittel der Tabelle landen.

SC Viktoria Hühnerfeld II - UFC Wacker Saarbrücken 3:2 (X:X)

Das Spiel war ingesamt recht ausgeglichen mit defensiven Fehlern auf beiden Seiten. Der SC Viktoria Hühnerfeld II war die ingesamt effektivere Mannschaft. Daher ist der Sieg für die Gastgeber zusammenfassend als nicht unverdient zu bezeichnen. Kämpferisch hielt der UFC Wacker Saarbrücken aber gut dagegen.

Der SV Güdingen II und der SV Schnappach II hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 024.3.2024, 10:43 Uhr
Pascal WernyAutor