2024-04-29T13:44:06.427Z

Ligabericht

Kamal Singh rettet den Sieg für den SV Eintracht Nordhorn

Der SV Eintracht Nordhorn gewann am Mittwoch das sehr wichtige Heimspiel in der Bezirksliga Weser-Ems 3 gegen den SV Vorwärts Nordhorn mit 3:2. Nach einer sehr starken zweiten Halbzeit der Gäste hätte keiner mit einem Sieg der Hausherren gerechnet, denn über achtzig Minuten stand es 1:2.

Vor der Halbzeit hätten die Hausherren ein besseres Ergebnis erzielen können. Eine Großchance von Kawa Acar wurde knapp vergeben und später traf er auch noch den Pfosten. Yilmaz Karadas hätte auch treffen können. Aber es kam anders, denn Vorwärts glich nach einer halben Stunde durch Tobias Daalmann aus. Eigentlich zurecht, denn 'Eintracht' war viel zu schlampig im Abschluss und erlitt zeitweise ziemliche Ballverluste, weil 'Vorwärts' gut gegen den Ball gearbeitet hat und von daher immer gefährlich war.

Das war in der zweiten Hälfte auch der Fall, denn im Mittelfeld waren die Gäste den Hausherren total überlegen. Yannick-Noah Reimann erzielte in der 62.Minute das 1:2 und daher war die Hoffnung, dass der SV Vorwärts den Derbysieg holt, ziemlich groß. Das Spiel wurde aber in den letzten acht Minuten entschieden: Der eingewechselte Luis Leemhuis glich in der 82. Minute aus und Kamal Singh erzielte am Ende des Spiels das Siegtor. Damit erhöht er sein Torekonto auf fünfzig (!) Treffer. Mit dem Sieg bleibt der SVE auf Kurs Titelgewinn.

Spielbericht:

SV Eintracht Nordhorn-SV Vorwärts Nordhorn 3:2
17. Kamal Singh 1:0, 33. Daalmann 1:1, 63. Reimann 1:2. 82. Leemhuis 2:2, 89. Kamal Singh 3:2
Schiedsrichter: Nie-Hoegen.
Zuschauer: 600.

Aufrufe: 027.5.2022, 02:43 Uhr
Gerry GraveAutor